Auf dem Karussell Break-Dancer 2

Auf dem Karussell Break-Dancer

Auf dem Karussell Tornado

Auf dem Karussell Break-Dancer

Parkstreifen

Ein Bus mit Gästen

Die Frage nach dem Weg

Auf der Terrasse

Das Buffet

Fahrgeschäft Reitsalon

Besucher des Reitsalons

Die Geisterbahn

Die Theke vom Festzelt

Bier für die Festzeltbesucher

Gemüdliche Runde im Festzelt

Musik im Festzelt

Applaus für die Musikkapelle

Auf dem Weg zum Ausgang

Im Eingangsbereich des Aussichtsturmes

Fahrt auf den Aussichtsturm Rust

Karussell Spider

Karussell Mega-Dancer

Karussell Silver-Star

Kleines Kinderkarussell am Abend

Seitlich vom Karussell Mega-Dancer

Seitlich vom Karussell Thunderbold

Parkplatz am Restaurant

Tannen am Berg

 Diese Modellanlage befindet sich noch im Aufbau. Geplant war: Ein Jahrmarkt bzw. ein Kirmesplatz, ein Zoo und eine Freizeitanlage. Jetzt habe ich mich anders entschieden. Es wird ein Themen und Freizeitpark. Im Hintergrund der Anlage soll ein Bach mit einigen Wassermühlen angelegt werden. Ein Sommer in der heutigen Zeit ist als Zeitpunkt für diese Anlage vorgesehen. Einige Teile und Fahrgeschäfte des Jahrmarktes sind bereits fertig. Der Anlagenmaßstab beträgt H0 (1:87).   Die Anlage hat eine Größe von 2,70m x 5,90m.

Zum Vergrößern bitte das Bild anwählen

Hier geht es

  zu den Bauberichten zu diesem Thema

Themen / Freizeitpark

                           HW-Modellwelt

Seitennavigation

Übersetzer (Google)